FID Verlag für Gesundheitswissen/max LQ

Der Verlag gibt heute zahlreiche Gesundheitspublikationen heraus, die in vielfacher Hinsicht einzigartig in der Branche sind. Eines haben all unsere Gesundheitspublikationen jedoch gemeinsam: Der Leser steht immer im Mittelpunkt. Die Interessen des mündigen, aufgeklärten, gut orientierten und in allen Gesundheitsfragen topaktuell informierten Patienten sind das Ziel all unserer Publikationen und Webseiteninhalte. Der gesundheitsinteressierte Leser hat eine große Auswahl an medizinischen, gesundheitlichen und naturwissenschaftlichen Disziplinen. Von der Naturheilkunde bis hin zur klassischen Schulmedizin aus der wohl renommiertesten Privatklinik dieser Welt bis hin zu mentalen Gesundheitstechniken. Dabei unterstehen unsere Publikationen einer Qualitätsgarantie, die Sie im Folgenden finden.

QUALITÄTSGARANTIE

1. Unabhängigkeit von Pharmaindustrie, Lobbyisten, Krankenkassen oder bezahlter  Werbung. Alle Gesundheitsdienste sind komplett anzeigenfrei und arbeiten damit völlig unabhängig. Nur so sind objektive Gesundheits-Berichterstattung und Behandlungsempfehlungen garantiert, die frei von Interessen Dritter sind.

2. Fachliche Begutachtung bei allen Gesundheitspublikationen. Jede Gesundheitspublikation durchläuft ein aufwändiges und mehrfach abgesichertes Gutachter-System von Fachjournalisten, Heilpraktikern, Fachärzten, Wissenschaftlern und Fachpersonal. Damit ist die medizinische Aussage der Gesundheitsinformation sichergestellt. So können Sie sicher sein, dass Sie sich in Gesundheitsfragen auf die Richtigkeit der Inhalte verlassen können.

3. Praxisnahe und anwendungssichere Gesundheitsinformationen.Alle medizinischen Sachverhalte sind verlässlich, fundiert und leicht verständlich vermittelt. Sie können mit den zahlreichen praktischen Übungen, Naturrezepten, konkreten Anleitungen, Schulungen und Techniken der Audio CDs Ihre Gesundheit spürbar verbessern und auch in fortgeschrittenem Alter bei höherer Lebensqualität Ihr Wohlbefinden steigern und genießen.

4. Umfangreicher Kundendienst. Der Dienst am Kunden genießt bei MAX LQ allerhöchsten Stellenwert. Wir bieten Ihnen größtmögliche Unterstützung bei Ihren Gesundheitsfragen. Dazu zählen Redaktionssprechstunden mit den Chefredakteuren, E-Mail-Hotlines, Telefon-Hotlines sowie Premium-Services zu Experten, die versuchen, all Ihre Fragen zum Thema Gesundheit individuell und gezielt zu beantworten oder Sie auf Ihren nächsten Besuch beim Arzt vorzubereiten.

5. Umfangreiches Veranstaltungsprogramm. MAX LQ unterstützt Ihr Interesse zu Gesundheitsthemen mit Fachveranstaltungen, Gesundheitstagen, hochwertigen Seminaren und gezielten Befragungen. So bekommen Sie über die Publikationen hinaus einen  vielfältigen Zugang zu einem breiten Themenspektrum. Und Sie treten persönlich in Kontakt mit den Chefredakteuren und dem Verlag. Das heißt, Sie bekommen mehr als reine Informationen – Sie finden bei allen Verlagsmitarbeitern und Chefredakteuren echte Ansprechpartner.

Wenn Sie sich jetzt selbst ein Bild von den höchsten Qualitätsstandards der Branche machen wollen, dann lernen Sie am besten unsere Gesundheitspublikationen mit allen exklusiven Serviceleistungen kennen.

Ich freue mich darauf, Sie bald auf einer unserer hochkarätig besetzten Gesundheitsveranstaltungen kennenzulernen und sende Ihnen bis dahin

herzliche Grüße aus Bonn

Daniela Birkelbach

Verlagsleiterin MAX LQ

Mehr Informationen: https://www.fid-verlag.de/